Sternenkinder

Eine junge Seele hat sich verabschiedet, ist dorthin zurückgekehrt woher sie kam – ein Schmerz der sich nicht beschreiben lässt. Auch wenn dieses junge Leben nur kurz mit unserer Welt in Berührung kam, so war es ein Teil von uns und wird es immer sein.

Aschenverstreuung

Wir ermöglichen in Österreich die Verstreuung der Asche auf der Streuwiese in Graz am Friedhof der Altkatholischen Kirchengemeinde. 45 Minuten von Wien entfernt gibt es die Möglichkeit, dass Sie die Asche auf einer wildromantischen Aschenstreuwiese in einem Parkfriedhof in Bratislava verstreuen.

Meerbestattung

Mit aller Würde und Ehre für den Vorausgegangenen, organisiert die Naturbestattung eine Verabschiedung mit einer schönen Ansprache, Musik und mit vielen Rosenblütenblättern am Wasser – so kann eine liebevolle, würdige Verabschiedung gestaltet werden.

Donaubestattung

Die Flussbestattung oder auch Donaubestattung genannt ist seit 2008 rechtlich erlaubt. Die Asche wird dem Element Wasser, der Donau übergeben. Die Naturbestattung GmbH bietet diese individuelle Verabschiedung und Aschenbeisetzung auf Donau-Schiffen in Niederösterreich an.