Daniela Schellhorn

Bestatterin in Kundl

Ich bin in Tirol zuhause und betreue den wunderschönen Wald der Ewigkeit in Kundl. Ich begleite Familien bei der Baumauswahl und führe auch die Verabschiedung mit einer Trauerrede und Musik durch. Auch begleite ich andere Bestattungsunternehmen und Ihre Kunden bei der Beisetzung der Urne im Wald der Ewigkeit. Ich stehe unter 02236 44 900 88…

Lukas Pförtner

Bestatter

Wir sind Teammitglieder der Bestattung Zadrobilek KG und führen im Namen der Naturbestattung GmbH die Abholung des lieben Vorausgegangen vom Sterbeort durch. Auch die Sargverabschiedungen werden in unsere Hände gelegt.

Christian Payer

Bestatter

Wir sind Teammitglieder der Bestattung Zadrobilek KG und führen im Namen der Naturbestattung GmbH die Abholung des lieben Vorausgegangen vom Sterbeort durch. Auch die Sargverabschiedungen werden in unsere Hände gelegt.

Daniel Tiefenbacher

Bestatter

Wir sind Teammitglieder der Bestattung Zadrobilek KG und führen im Namen der Naturbestattung GmbH die Abholung des lieben Vorausgegangen vom Sterbeort durch. Auch die Sargverabschiedungen werden in unsere Hände gelegt.

Uwe Baumgartner

Bestatter

Ich begleite unsere Trauerredner mit den Trauergästen und auch Bestattungsunternehmen in den Wald der Ewigkeit. Ich stehe zur Seite und unterstütze vor Ort mit meinem Wissen, Einfühlungsvermögen und Feingefühl. Des Weiteren bin ich auch noch für die Koordination der Bestattungen zuständig.

Renato Zita

Buchhaltung

Ich bin für die Naturbestattung GmbH der Ansprechpartner, wenn es um die Buchhaltung und Rechnungen geht.

Denise Fähndrich

Beraterin

Ich betreue Sie bei Fragen rund um einen aktuellen Sterbefall und bei der Vorsorge. Individuell und mit viel Liebe zum Detail gestalte ich auf Wunsch Parten, Dankeskärtchen, sowie die virtuelle Galerie u. Gedenkstätte. Auf unserer Homepage sowie auf Facebook informiere ich Sie über neue aktuelle Informationen. Ebenso bin ich als erste Absprechpartnerin fürs Marketing, PR…

Andreas Bettinger

Trauerredner

   

Andreas Weber

Trauerredner

Brigitte Zadrobilek

Trauerrednerin