Tierdiamant

Tiere sind die besten Freunde – diese Redewendung kommt nicht von ungefähr.Sie erobern dein Herz, ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben. Hunde sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken, sie geben so viel Liebe und sind dankbar mit Dir Zeit zu verbringen.

Diamantbestattung

Ein Algordanza Erinnerungsdiamant ist eine wunderschöne, bleibende Erinnerung. Ein Unikat von ewiger Schönheit, das die Einzigartigkeit des Verstorbenen widerspiegelt und in faszinierenden, wunderschönen Blautönen schimmert. Im Zuge einer Diamantbestattung kann eine Naturbestattung gewählt werden.

Eventbestattung

Eventbestattung Außergewöhnliche Verabschiedungen für außergewöhnliche Menschen – an außergewöhnlichen Orten. Der Abschied und die Erinnerung an den letzten gemeinsamen Weg soll mit positiven Gefühlen, schönen Erinnerungen und unvergesslichen Bildern verknüpft sein. Ein wichtiger Beitrag zur Traueraufarbeitung. Eine Verabschiedung von der Aschenurne muss nicht zwingend in Aufbahrungshallen oder auf Friedhöfen stattfinden!  Dabei sind unseren Möglichkeiten keine…

Himmelsspirale

Die Himmels-Spirale in Graz ist eine stimmungsvolle, zeitgemäße Urnenanlage innerhalb eines Friedhofes. Zur ewigen Ruhe eingebettet an einem positiven, energetischen Naturplatz. Die Hinterbliebenen sind von der Grabpflege befreit – diese wird von uns übernommen.

Sternenkinder

Eine junge Seele hat sich verabschiedet, ist dorthin zurückgekehrt woher sie kam – ein Schmerz der sich nicht beschreiben lässt. Auch wenn dieses junge Leben nur kurz mit unserer Welt in Berührung kam, so war es ein Teil von uns und wird es immer sein.

Aschenverstreuung

Wir ermöglichen in Österreich die Verstreuung der Asche auf der Streuwiese in Graz am Friedhof der Altkatholischen Kirchengemeinde. 45 Minuten von Wien entfernt gibt es die Möglichkeit, dass Sie die Asche auf einer wildromantischen Aschenstreuwiese in einem Parkfriedhof in Bratislava verstreuen.