Hunde sind die besten Freunde – diese Redewendung kommt nicht von ungefähr.

Sie erobern dein Herz, ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben. Hunde sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken, sie geben so viel Liebe und sind dankbar mit Dir Zeit zu verbringen.

Wenn eine wichtige Person aus dem Leben der Familie geht, spürt dies auch der Familienhund. Er leidet auf seine Art und Weise und spürt, dass jemand nicht mehr da ist. Hunde sind wichtige Bestandteile unseres Lebens – sie gehören zur Familie. Oft stellt man sich die Frage, ob Hunde am Friedhof erlaubt sind. Oftmals leider nicht. Aus diesem Grund sind Hunde bei Verabschiedungen und Urnenbeisetzung bei uns willkommen. Egal ob es eine Donaubestattung, eine Baumbestattung oder eine andere Art der Bestattung ist – Hunde gehören in unser Leben.

Schreibe einen Kommentar